Vampir [-A-L-] ChanTeKa
Vampir Clan  [-A-L-] ChanTeKa Logo

Wurde von einem Vampirältesten am 12.07.2005 um 14:16:23 Uhr erschaffen
Clan:
Charakter Beschreibung
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
-12.7.2005 Tag der Geburt.-

Als ich die Augen aufschlug, fühlte ich mich seltsam. Mir wurde erklärt, ich sein ein Vampir und mein altes Leben sei vorbei. Ich müsse auf das Sonnenlicht verzichten, sei aber dafür schneller, stärker und fast unsterblich.

D.h. meine Happy-Sunshine-Reise für den Sommer kann ich wohl umbuchen. Tja, bis dahin bin ich wohl unterwegs als Todeshändler.

"Mögen meine Zähne scharf sein und das Blut frisch."
----------------------------------------------------------------------------------------
-7 Tage nach der Geburt.-

Mich plagt die Schuld. Seitdem ich ein Vampir habe ich unzählige gebissen aber nur wenige zu Vampiren gemacht. Den ersten Vampire den ich erschuff, was soll man sagen, es war ein Unfall. Ich hatte mein ersten Blutdurst und wurde übermannt von der Bestie in mir. Seitdem haben wir zwar in Sotek einen hervorragenden Todeshändler, aber man sieht noch den Vorwurf in seinen Augen. Seine Wut richtet er in die richtige Richtung, die Verräter, die Wölfe. Er führt seine Arbeit, effizent, gnadenlos und professionell aus.
----------------------------------------------------------------------------------------
-10 Tage nach der Geburt.-

Einige der Ältesten sind Dekadent... ich zweifle, gelegentlich an unserern Auftrag. Aber wer einen Werwolf gesehen hat, der zur Bestie wurde der besinnt sich schnell wieder zurück. Sie könnten wie wir am oberen Ende der Nahrungskette stehen, denn sie sind nicht wählerisch in der Wahl ihrer Opfer. Es tut jedes Fleisch, Vampire, Mensch oder Tier ist ihnen gleich. Die Gefahr ist, sie brauchen viel länger um die Bestie in sich selbst zu beherrschen. Was ein Vampir in wenigen Tagen an selbstkontrolle aufbringt, schafft ein Werwolf meiner Beobachtung erst nach mehreren Jahrhunderten. Doch die alten Wölfe, die Graumähnen, sind die gefährlichsten. Sie jagen im Rudel, kennen unsere Strategien, ziehen sich auch mal zurück wenn die Lage aussichtslos ist und sie stellen uns Hinterhalte. Wir müssen die Population gering halten, es ist leichter einen Menschen um 1-2 lieter Blut zu erleichter, als zu erklären das ein ganzes Stück aus ihn herausgebissen wurde.
----------------------------------------------------------------------------------------
-ca. 23 Tage nach der Geburt.(ich weiß es noch nicht)-

Verdammt, was für ein Schmerz! Ich kenne den Schmerz. Es tut immer so weh, wenn man seinen Arm verliert. Wenigstens wächst der Arm wieder nach, vorausgesetzt ich erhalte die richtige Behandlung. Ich taste den Stumpf ab und stelle erstaunt fest, das er schon versorgt wurde. Ich realisiere das ich in einem Bett liege. In einer Höhle.
"Man, du siehst so aus wie ich mich fühle. Hast ganz schön was abbekommen."
sagt eine mir eine irgendwie vertraute Stimme aus dem Dunkeln. Im Schatten sitzt Jemand der mich anlächelt. Das Lächeln zeigt mir zumindest, das ich nicht in unmittelbarer Gefahr bin, denn die Zähne zeigen deutlich das die Person vor mir ein Vampir ist. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich erkenne Konturen. Das Gesicht des Vampirs und sein schiefes Grinsen sind mir vertraut, doch scheint es eine Ewigkeit her zu sein.
"Tregiew?! Was zur Hölle hast Du hier verloren? Seit den Schlachtfeldern von Auraxis habe ich dich nicht mehr gesehen!" sprudelt es aus mir hervor.
"Chan, nachdem Du deinen Dienst quittierst hast, wurde unser Trupp hauptsächlich als Aufklärer eingesetzt. Während einer nächtlichen Mission in den Bergen fiel eine Gruppe von Blutsaugern über uns her. Mo und Jack haben es nicht geschafft. Der Rest von uns wurde zu Vampiren gemacht. Ich denke mal, sie mussten ihre Verluste wieder ausgleichen. Vier von den Blutsaugern werden sich aber nie wieder regenerieren können." erzählt er mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht.
"Seitdem sind wir als Vampire unterwegs und diese Höhle hier ist unser Versteck am Tag."
Tregiew zündet eine Lampe an. Diese Höhle muss gewaltig sein, denn der Lichtschein erreichte nicht die Höhlendecke.
"Aber was haben die Wölfe mit dir angestellt? Da, wo wir dich gefunden haben, muß es heiß her gegangen sein. Wir haben das Rudel vertrieben, deine Kinder PerLoo und Sotek haben es überstanden, die Vampire aus deiner Gruppe hatten nicht soviel Glück. Es muß Schicksal, das wir dieses Rudel schon seit Wochen verfolgen und in der Nähe waren. Sonst würden wir hier nicht miteinander reden."
Ich nicke, und nehme einen Schluck Blut aus dem Kelch, der neben meinem Bett steht. Ich sortiere meine Erinnerungen und langsam klären sich meine Gedanken.
"Verfluchte Graumähnen, sie haben ein paar junge Wölfe als Köder eingesetzt. Die jungen Vampire wussten es nicht besser und sind wie wild hinterher. Sotek und ich wussten gleich, das hier etwas nicht stimmte.
Wir sind ihnen schnell gefolgt und mitten in ein Rudel mit mindestens zwei Graumähnen und einem Dutzend Welpen gerannt, welches uns mit offenen Klauen empfangen hat. PerLoo hatte das Glück das wir gleich hinter ihnen waren. Die Graumähne, die ihn angreifen wollte wurde von Sotek zur Seite gestossen und mit einem schnellen Schwerthieb schwer verletzt. Ich hielt uns in der Zwischenzeit die jungen Wölfe von Leib. Irgendwann müssen sie uns aber doch überwältigt haben, ich weiss es nicht mehr."

Tregiew nickt und steht auf
"Ruh dich aus. Wenn dein Arm sich regeneriert hat, reden wir weiter" sagt er, und geht in einen anderen Bereich der Höhle. Die Welt verschwimmt wieder vor meinen Augen und ich sinke in einen tiefen Schlaf.
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
be contiued....
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
Statistik
Beute insgesamt: 36.090,00 Liter Blut
Opfer gebissen (Link): 268
Kämpfe: 291
Siege: 147
Niederlagen: 144
Unentschieden: 0
Erbeutetes Gold: ~ 2.000,00 Gold
Verlorenes Gold: ~ 4.000,00 Gold
Trefferpunkte verteilt: 11765
Trefferpunkte eingesteckt: 22900
Die Eigenschaftswerte von [-A-L-] ChanTeKa:
Charakterlevel: Stufe 16
Stärke: (36)
Verteidigung: (41)
Gewandtheit: (37)
Ausdauer: (28)
Geschicklichkeit: (23)
Erfahrung: (1186|1280)
Die Urahnenstatistik von [-A-L-] ChanTeKa
Angetretene Prüfungen: 0
Bestandene Prüfungen: 0
Gescheiterte Prüfungen: 0
Profildaten
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt Jahre
Wohnort: ---
ICQ-Nummer: ---
MSN Messenger: ---
Yahoo Messenger: ---
AIM-Name: ---
Jabber ID ---
Skype ID ---
Arena

[-A-L-] ChanTeKa hat noch keinen Arenarang erreicht.
[-A-L-] ChanTeKa hat bisher 3 Vampire erschaffen:
PeerLo Stufe 2 Beute 1143.16 Liter Blut
vince_porno Stufe 1 Beute 0 Liter Blut
Halycorn Stufe 1 Beute 0 Liter Blut
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz